Globales Executive Search Unternehmen Pedersen & Partners eröffnet Büro in Zürich und ernennt Thomas Heeger zum Geschäftsführer Schweiz

Share: 

1. Februar 2018 – Zürich, Schweiz – Pedersen & Partners gibt mit Freude die Eröffnung seines Schweizer Büros in Zürich bekannt. Pedersen & Partners wurde im Jahr 2001 gegründet und hat sich seither zu einer international renommierten Personalberatung für Executive Search entwickelt, mit 56 eigenen Tochtergesellschaften und Präsenz in 52 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten, in Afrika, Asien und Amerika. Pedersen & Partners ist ein global tätiges, vollkommen integriertes Unternehmen, in dem alle Berater in einem Team weltweit zusammenarbeiten.


Poul Pedersen
, Geschäftsführender Gesellschafter: «Ich freue mich sehr, Ihnen mitzuteilen, dass Pedersen & Partners in der Schweiz angekommen ist. Schon seit vielen Jahren beraten wir Schweizer und hier ansässige internationale Unternehmen bei der Besetzung ihrer Vakanzen im Ausland. Ab heute können wir unsere Beratungsleistungen für Executive Search auch hier in der Schweiz anbieten und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Thomas Heeger, der die weitere Expansion von Pedersen & Partner hier leiten wird. Thomas Heeger ist ein erfahrener Manager mit reicher Expertise im Executive Search aus der Branche «Life Sciences», die für Pedersen & Partners in der Schweiz ein wichtiger Sektor sein wird.

Thomas Heeger ist Geschäftsführer von Pedersen & Partners in der Schweiz. Herr Heeger arbeitet schon seit 2009 im Executive Search. Bevor er sich Pedersen & Partners anschloss, war Herr Heeger geschäftsführender Gesellschafter eines Schweizer Executive Search Unternehmens mit Fokus auf Life Sciences, wo er für seine Kunden Managementpositionen in der Pharma-, Biotech-, Medtech-, Diagnostics- und IT- Industrie besetzt hat. Bevor er seine Karriere in Executive Search startete, fungierte er im europäischen Headquarter von Novo Nordisk als Vice President Finance & Strategic Operations und entwickelte und implementierte im Rahmen der Konzernstrategie eine Vielzahl von strategischen Projekten und Innovationen mit dem Ziel, das Wachstum des Unternehmens in seinen unterschiedlichen Geschäftsbereichen nachhaltig zu forcieren.

Thomas Heeger, Geschäftsführer Schweiz: «Ich freue mich sehr auf meinen Start bei Pedersen & Partners, einem äusserst dynamischen Executive Search Unternehmen, das seine Werte lebt und seine Kunden über alles stellt. Wir werden für unsere Kunden hier in der Schweiz ein vertrauensvoller und zuverlässiger Berater bei der Besetzung ihrer lokalen und internationalen Management-Teams sein.»

Das Büro von Pedersen & Partners befindet sich hier:

Pedersen & Partners GmbH
Seefeldstrasse 69
CH-8008 Zürich
Schweiz

Tel +41 43 488 35 30
Fax +41 43 488 35 00
E: Zurich@pedersenandpartners.com


Pedersen & Partners ist ein führendes internationales Executive Search-Unternehmen mit 56 Büros in 52 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, Asien und Amerika. Unsere Werte Vertrauen, Beziehungen und Professionalität erstrecken sich auf Klienten und Geschäftspartner.

Wenn Sie ein Interview mit einem Manager von Pedersen & Partners führen wollen oder eine andere Medienanfrage haben, kontaktieren Sie bitte auf Englisch: Frau Anastasia Alpaticova, Marketing & Communications Manager: anastasia.alpaticova@pedersenandpartners.com

Press ReleasesZürichSwitzerland